AOK - RWB 11:7

Und schon wieder elf zu sieben.

Was ist bloß los ? Jedesmal das gleiche Ergebnis und dann auch meist gegen uns. Auf den letzten Metern versagen uns die Nerven. 

Die ersten Doppel sind diesmal alle im dritten Satz gegen uns entschieden worden. Wir kämpfen und ziehen immer den Kürzeren. Ein ganz schlechter Anfang gegen die Mannschaft, verstärkt durch Spieler aus der ehemaligen ersten Truppe, die sich vom Spielbetrieb zurückgezogen hat. 

Die Einzel liefen dann sehr ausgeglichen. Haht, Enders und Ulm (bester Neueinkauf) konnten die Spiele schnell in 2 Sätzen für sich entscheiden. Kröger hat noch gekämpft, aber gegen die Nummer eins von AOK, Herrn Rothgänger, im Dritten verloren.

Auch die nächsten Doppel konnten nur Kröger und Enders für sich entscheiden. Es kam also alles auf die Einzel an. Hier war nur ein Spiel auf Messers Schneide: Haht gegen Rothgänger. Im dritten Satz leider verloren. Alle anderen Spiele wurden im zweiten Satz entschieden: Kröger, Enders und Baumberger für Buelau, der Rest dagegen. Damit war der Spielstand 23:20 Sätze und 11:7 Spiele verdammt knapp. Das sieht hoffentlich im Rückspiel anders aus. 

Erschreckend war, daß Max Läufer, der heute mal wieder ausgeholfen hat, weit hinter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Da fehlt wohl ein bisschen Training.  

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht, Klaus Baumberger, Andreas Enders, MaxLäufer, Maikl Ulm