Kirchenkreisamt - RWB 12:6

Da war mehr drin !!

Ein super Start verspricht meist nichts Gutes. Wir wußten, daß wir gegen den absoluten Tabellenführer antreten sollten. Aber gerade das ist ja die Herausforderung. Der Fc Bayern hätte schließlich auch nicht gedacht, daß sie gegen Unterhaching verlieren. Sollte das Wunder also auch mal beim TT passieren ?

Leider nicht. Nach einem sehr guten Start mit unseren Doppeln, immerhin alle drei in drei Sätzen gewonnen, folgte die Ernüchterung in den Einzeln. Holger Kröger konnte sein Spiel absolut souverän gewinnen. Bei uns kamen schon die Zweifel der richtigen Aufstellung bei den Gegnern auf. Aber die anderen Spiele gingen dermaßen in die Hose. Nur Jens Marcussen und Heino Karge, der heute endlich mal wieder aushelfen konnte, wehrten sich redlich und gingen in den verdienten dritten Satz.

Unsere Hoffnung lag in den folgenden Doppeln. Leider konnten nur Stefan Haht und Heino Karge, die sich auch ohne großes Training fast blind verstanden, ihr Spiel in zwei Sätzen gewinnen. 

In den folgenden Einzeln ging so ziemlich alles schief. Haht verlor absolut unnötig im dritten Satz gegen den vermeintlich schwächeren Gegner, Kröger wurde komplett abgerammt, ähnlich erging es Marcussen und Baumberger und Enders konnte zwar den dritten Satz erreichen, nutzte aber seine Chance nicht. Aber das Highlight war Karge, der im ersten Satz auch ohne die erforderliche Spielpraxis gegen einen alten Hasen gewann, dann den zweiten Satz abgab aber im dritten wieder die Nerven hatte. 

Damit haben wir neben Maikl einen weiteren super Auswechselspieler ! Also auch wieder ähnlich wie beim Fc Bayern: Die stärkste Auswechselbank !!

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht, Jens Marcussen, Klaus Baumberger, Andreas Enders, Heino Karge

Der Spielbericht für alle Interessierten