RWB - Autoflug 9:9

Unser zweithäufigstes Ergebnis

Die erste Hälfte des Spiels lief genau so, wie wir es immer vorstellen. Zunächst konnten wir zwei der drei Doppel gewinnen und dann auch noch vier der folgenden sechs Einzelspiele. Selbst die oberen Einzel wurden - und das sind wir ja nun gar nicht gewohnt - von uns gewonnen. Nur Klaus Baumberger traut sich zur Zeit in den Einzelspielen nicht genug zu und auch Carsten Pohl patzte, wenn auch erst im dritten Satz.

Dann ging es aber überhaupt nicht so gut weiter. In den Doppeln und in den Einzeln konnten nur Baumberger und Marcussen überzeugen. Alle anderen Spiele gingen, wenn auch nach hartem Kampf, verloren. Ein Unentschieden war uns vor dem letzten Spiel schon sicher, aber leider konnte Carsten Pohl dem Druck, der auf ihm lastete nicht standhalten. Leider haben wir so einen wichtigen Sieg vergeben. Wir müssen jetzt aufpassen,, daß wir nicht in die Abstiegszone geraten.

Wie wir aber erfahren konnten, soll die Mannschaft von Autoflug bisher auch fast alles gewonnen haben. Somit ist dem Unentschieden ein etwas höherer Wert beizumessen. Hoffentlich können wir im letzten Spiel der Hinrunde mehr daraus machen.    

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht, Jens Marcussen, Klaus Baumberger, Andreas Enders, Carsten Pohl