RWB - Finanzbehörde 6:12 

Freundschaftsspiel zum Saisonabschluß

Seit nunmehr mehr als 5 Jahren teilen wir uns mit den Kollegen von der Finanzbehörde die Halle. Bisher haben wir bei einigen Trainingseinheiten einzelne Spiele gegeneinander gemacht. Zu einem richtigen Spiel war es bisher nie gekommen. Aber was lange währt wird endlich gut.

Als kleines Dankeschön haben wir erstmal für das leibliche Wohl gesorgt. Das kleine Bierfäßchen fand auch regen Zuspruch und war am Ende bis auf den letzten Tropfen geleert. 

Obwohl die Finanzbehörde eine Staffel höher spielt, haben wir auf die Punktvorgabe verzichtet. Das hätten wir angesichts der zum Teil knappen Ergebnisse lieber nicht tun sollen. Andere Spiele gingen aber trotzdem unerwartet klar aus. 

Da es allen sehr viel Spaß gemacht hat, so auch die Rückmeldungen der Leute von der Finanzbehörde, war dieses Spiel sicher nur der Auftakt zu einer Reihe von folgenden Freundschaftsspielen. 

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht, Jens Marcussen, Klaus Baumberger, Andreas Enders, Carsten Pohl

Der Spielbericht für alle Interessierten