RWB - Hamburger Hochbahn 14:4

Sensation !! Das erste gewonnene Pokalspiel !!

Wir dachten eigentlich, gegen eine in den oberen Spielklassen angesiedelte Mannschaft spielen zu müssen. Unter uns ist ja auch nur noch eine einzige Spielklasse. Genau aus dieser kam dann auch unser Gegner. Wir mußten also - ein Novum für uns - sogar in jedem Satz 3 Punkte vorgeben.

Davon haben wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sogar unser Neuzugang, Maikl Ulm, der gar nicht erwartet hatte heute spielen zu  müssen, konnte alle Spiele für sich entscheiden. So verloren wir im ersten Durchgang auch nur ein Doppel (Stefan Haht und Carsten Pohl) unglücklich im dritten Satz. Alle anderen Spiele wurden zumeist in zwei Sätzen gewonnen.

Im zweiten Durchgang verloren wir dann erneut ein Doppel und sogar zwei Einzelspiele. Der Sieg war uns aber nicht mehr zu nehmen. 

Jetzt stehen wir in der zweiten Runde und sind gespannt wen wir als nächsten Gegner bekommen werden.

Die Spieler:

Stefan Haht, Jens Marcussen, Klaus Baumberger, Andreas Enders, Carsten Pohl, Maikl Ulm