RWB - RWE / DEA  11:7

Der Sieg war bitter nötig.

Wieder hat sich gezeigt, daß es unheimlich wichtig ist, die Doppel möglichst gut besetzt zu haben. Das Spiel wäre, wenn nur die Einzel gespielt worden wären, wohl unentschieden ausgegangen.

Die ersten drei Doppel konnten wir, obwohl Klaus Baumberger wegen "wichtiger Termine" gefehlt hat, alle für uns entscheiden. Unser Neuzugang, Maikl Ulm, hat die Lücke voll schließen können und hervorragend mit Jens Marcussen zusammen gespielt.

Die folgenden Einzelspiele gingen unentschieden aus. Lediglich Holger Kröger, Jens Marcussen und Carsten Pohl konnten ihre Spiele gewinnen. Stefan Haht, Andreas Enders und Maikl Ulm haben gepatzt.

Im zweiten Teil haben dann auch wieder zwei von drei Doppeln gewonnen werden können. Bitter nötig, denn die letzten Einzelspiele gingen wieder zu 50 % für uns aus. Diesmal konnten Stefan Haht, Jens Marcussen und Maikl Ulm die Spiele für sich entscheiden und Holger Kröger, Andreas Enders und Carsten Pohl nicht. Sie gaben die Spiele aber nicht kampflos ab. Fast alle Spiele gingen in den dritten Satz. 

Am Ende stand es damit 11 zu 7 bei 26 zu 18 Spielen. Hoffentlich setzt sich der Trend bei den kommenden Terminen fort. 

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht, Jens Marcussen, Andreas Enders, Carsten Pohl, Maikl Ulm