Jungheinrich - RWB 8:10

Sieg in letzter Sekunde !

Ab jetzt werden alle Spiele schwer. In Abwesenheit von Klausi, der sich lieber das "Spitzenspiel" Pauli - Bayern angeschaut hat (ich kann die Niederlage von Bayern nicht verstehen ????), haben wir alle Kräfte mobilisiert und sind zu einem schwer erkämpften Erfolg gekommen. 

Alle drei Doppel konnten wir für uns entscheiden. Nur Kröger und Enders haben damit bis zum vierten Satz gewartet. 

Bei den Einzeln sah das dann ganz anders aus. Nur Haht und Pohl konnten siegen. Den Rest der Spiele haben wir, zwar hart umkämpft, abgeben müssen. Das sah gar nicht gut aus. Zumal wir meist in der zweiten Hälfte einen kleinen Einbruch haben. 

So war es dann auch bei den folgenden Doppeln. Nur ein Spiel ging an uns. Wieder mal Haht und Pohl waren die Glücklichen. Bei Kröger und Enders flogen wieder mal die Fetzen. Das muß auch mal sein !

Damit stand es aber 6:6 nach Spielen. Die Hoffnung auf einen Sieg schwand. Aber es folgte eine wahre Schlacht. Die folgenden Einzel konnten wir fast alle gewinnen. Marcussen fand zwar kein Mittel gegen seinen Gegner, aber Kröger, der das Spiel schon vorher verloren geben wollte (das hatte er zumindest zu sich selbst gesagt, um sich nicht unter Druck zu setzen), gewann glatt in drei Sätzen !!! Alle anderen brauchten zwar vier Sätze, hatten aber Glück. Matchwinner war dann Ulm, der den Siegpunkt machte. Pohl konnte dann gelassen den letzten und entscheidenden Satz abgeben. Der Sieg war schon unser ! 

Jetzt müssen wir noch gegen ROSS gewinnen und der Aufstieg ist gesichert.

Die Spieler:

Holger Kröger, Jens Marcussen, Stefan Haht, Andreas Enders, Carsten Pohl, Maikl Ulm

Der Spielbericht für alle Interessierten