RWB - AOK 7:11

Im Rückspiel mussten wir uns geschlagen geben

Alles hat ein Ende. Insbesondere eine Siegesserie. Gut, unsere Gegner haben sich mit einem weiteren A-Klassenspieler verstärkt, aber verlieren hätten wir trotzdem nicht gemusst.

Ganz besonders ärgerlich und unnötig waren die Niederlagen im Einzel Enders gegen Drenkhahn und Doppel Haht/Pohl gegen Mattern/Röhr (siehe Spielbericht). Ansonsten haben wir uns noch ganz achtbar geschlagen. Oben konnten wir nichts gewinnen, weil die Gegner einfach zu übermächtig waren und unten haben wir das geholt, was wir holen konnten. Es ist immer schlecht, wenn die Gegner einfach keine Fehler machen. 

So hat sich die AOK sicher schon den Klassenerhalt gesichert und gleichzeitig den Kampf um die Spitze spannender gemacht. Wir bleiben dran.   

Die Spieler:

Holger Kröger, Jens Marcusssen, Stefan Haht,  Klaus Baumberger, Andreas Enders, Carsten Pohl, Maikl Ulm

Der Spielbericht für alle Interessierten