RWB - Baubehörde 11:7

Harter Kampf und großer Sieg

Erneut musste Bülau auf einen seiner stärksten Spieler verzichten (grins). Aber unsere starke Ersatzbank konnte dies hervorragend ausgleichen. Heino Karge verstärkte das Team heute unwahrscheinlich. Ganze drei Punkte konnte er einfahren. Das ist doch wirklich ein dickes Lob wert (hatte ich Dir doch versprochen)!!

Aber von vorne: 

Sah es nach den Doppeln noch so aus, als wenn man auch heute ohne größere Probleme packen könnte - die Spiele waren zwar hart umkämpft, aber gingen allesamt zu unseren Gunsten aus - so wurden wir bei den Einzeln eines besseren belehrt. Nur Klaus Baumberger konnte trotz seiner schlimmen Knieverletzung sicher in drei Sätzen punkten. Alle anderen gingen bis an den Rand der Erschöpfung konnten sich aber letztlich nur geschlagen geben. 

Damit lagen wir im Rückstand. Aber wer denkt denn gleich an Aufgeben? Weit gefehlt. Jetzt wurden wir erst richtig stark ! Die weiteren Doppel rissen erneut Kröger mit Enders und Pohl mit Karge an sich. Nur unser derzeit bestes Doppel, bestehend aus Marcussen und Baumberger, konnte nicht punkten. Macht nichts Jungs !!

Jetzt kam es auf die Entscheidenden Einzel an. Was soll ich dazu noch sagen ? Diemal drehten wir den Spieß einfach herum. Es gewannen Kröger, Marcussen, Enders, Pohl und Karge. Nur Baumberger musste sich unter großen Schmerzen geschlagen geben.

Selten sind soviele Sätze gespielt worden. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung !!

Genug gelobt Jungs ??

Die Spieler:

Holger Kröger, Jens Marcussen, Klaus Baumberger, Andreas Enders, Carsten Pohl, Heino Karge

     Spielbericht für alle Interessierten

Zurück zur Tischtennisseite