RWB - Finanzbehörde 8:10

Es wird immer knapper

Nur wenn man trainiert kann man besser werden. Deshalb nutzten wir die kurze Spielpause für ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die Finanzer. 

Diesmal haben wir aber bewußt neue Doppelpaare gebildet, damit wir mal testen konnten, ob sich dadurch vielleicht noch Vorteile ergeben. Allerdings war dies auch aufgrund der Abwesenheit von Andreas Enders, Jens Marcussen und Maikl Ulm bedingt. So standen wir nur mit fünf Mann da. Holger Kröger übernahm aber alle Spiele, die sonst ausgefallen wären. Damit hat er ein absolutes Mammutprogramm abgespult. Praktisch stand er immer an einer der Platten.

Wie man aus dem Spielbericht erkennen kann, hat sich das Doppel Kröger/Haht zwar wacker geschlagen (jeweils fünf Sätze) aber letztendlich doch verloren. Auch Pohl/Karge konnten nichts reißen. Nur die Verbindung Baumberger/Kröger brachte es zu zählbaren erfolgen. 

Alles weitere bitte dem Spielbericht entnehmen.    

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht, Klaus Baumberger, Carsten Pohl, Heino Karge

Der Spielbericht für alle Interessierten