RWB - Jungheinrich 11:7

Wir lassen uns nicht verstapeln

Vielleicht war es unser Glück, wenn es auch noch so makaber klingt, daß sich einer unserer Gegner heute seine Hand gebrochen hat, aber wenn man sich mal den Spielstand ansieht, dann wird einem schon Angst und Bange.

Einige Spiele mussten so nicht gespielt werden. Damit hatten wir schon von Anfang an eine Führung inne.

Jetzt folgten aber noch gute und sehr ausgeglichene Spiele. Die gesamte Partie stand auf Messers Schneide. Ein paar unserer Spieler waren heute nicht so gut drauf und andere haben das Spiel heute rausgerissen. 

Ich will nicht viele Worte verlieren, der Spielbericht spricht für sich. Wir haben so langsam eine Favoritenrolle in dieser Staffel.

Die Spieler:

Holger Kröger, Jens Marcussen, Stefan Haht,  Klaus Baumberger, Andreas Enders, Carsten Pohl

     Spielbericht für alle Interessierten