RWE/DEA - RWB 3:15

Wenn das kein Rückrundenstart ist !

Ich kann nicht genau sagen, wie oft wir schon auf diese Mannschaft getroffen sind. Wohl weiß ich aber, daß wir noch nie so hoch gewonnen haben. Es ist ein Traumergebnis, wie es schöner kaum sein kann. 

Allein nach Sätzen haben wir mit 50 zu 21 gewonnen. Besser wäre es nur gewesen, wenn nicht noch einige Spiele bis in den fünften Satz gegangen wären. Immerhin konnten wir aber 4 von 6 dieser Spiele zu unseren Gunsten entscheiden. Das beweist, daß wir auch immer nervenstärker werden. Davon können wir sicher noch im Rest der Saison profitieren.

Heute kann man keinen Spieler besonders hervorheben. Dafür ist der Spielbericht aussagekräftig genug. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn wir so weiter machen, verdienen wir uns auch den Aufstieg in die E-Klasse (damit ist nicht die Automarke gemeint).

Die Spieler:

Holger Kröger, Jens Marcussen, Stefan Haht,  Klaus Baumberger, Andreas Enders, Carsten Pohl, Maikl Ulm

Der Spielbericht für alle Interessierten