RWB - ROSS 13:5

Aufstieg grandios gesichert

Wir brauchten nur noch einen Punkt und machten ZWEI ! In einem wirklich guten Spiel fegten wir die die Rösser von den Platten. Allerdings waren sie nur mit fünf Mann angetreten. Aber nach der Spielverlegung, der wir auf deren Wunsch hin zugestimmt hatten, sollte das nicht unser Problem sein.

Es wurden kaum Fehler gemacht und schon nach kurzer Zeit, war uns der Sieg und Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Selbst unser neues Doppel (Marcussen / Karge) wußte zu überzeugen. Leider konnten unsere bisher so erfolgreichen Spieler Baumberger und Ulm nicht teilnehmen. Der Erfolg gehört ihnen aber ganz genau so. Und das wird auch noch gefeiert !! E-Klasse, wir kommen !!!!!!!!!!!!!!! 

Und hier noch die Fotos. 

Die Spieler:

Holger Kröger, Jens Marcussen, Stefan Haht, Andreas Enders, Carsten Pohl, Heino Karge

Der Spielbericht für alle Interessierten