RWB - AXA 4:14

Hohe Niederlage durch geschwächte Mannschaft

So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Zu Beginn der Saison denken wir noch darüber nach, mit welcher Methode man alle Spieler in dieser Saison gleichmäßig einsetzen kann und einigen uns auch auf ein Rotationsverfahren. Jetzt stehen wir vor dem Problem, daß wir für diesen Spieltag kaum eine Mannschaft auf die Beine stellen können. Klaus hat sich das Schlüsselbein gebrochen und Maikl und Jens sind in den Urlaub gefahren (Jens ohne Vorankündigung). Max musste kurzfristig einspringen und hat seine Sache gut gemacht, auch wenn er keinen Punkt einfahren konnte.

Das erging anderen aber auch nicht viel besser. Schon nach der ersten Hälfte lagen wir mit 2:7 hinten. Nur wenn wir in der zweiten Runde alle Spiele gewonnen hätten, wäre ein Sieg noch möglich gewesen. Das gelang uns jedoch nicht. Fast alle Spiele wurden in drei Sätzen beendet. Nur wenige vierte Sätze konnten erreicht werden. Nur zwei Spiele gingen bis in den Fünften. Das Ergebnis ist deshalb so eindeutig wie selbstsprechend.          

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht,  Andreas Enders, Carsten Pohl, Heino Karge, Max Läufer

Der Spielbericht für alle Interessierten