RWB - KKH     6:12

Das hätten wir auch gewinnen können

Das fing nicht gut an. Jens hatte zugesagt, erschien aber nicht rechtzeitig in der Halle. Wir haben versucht, die Gegner noch etwas hinzuhalten und den Spielbericht noch nicht vollständig auszufüllen. Die KKH hielt uns jedoch sofort die WOTT unter die Nase und zwang uns damit, den Spielbericht sofort zu vervollständigen. Da wir nicht wußten, was mit Jens ist konnten wir nicht anders, als ihn ganz aus dem Spiel zu lassen.

Als er dann um 19.20 Uhr erschien, war er natürlich sauer. Aber was sollten wir machen ? 

Die ersten Doppel, waren als katastrophal zu bezeichnen. Alle in glatten 3 Sätzen verloren. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance.

Bei den Einzeln ging es etwas lebhafter zu. Zumindest konnten Carsten und Heino ihre Spiele - wenn auch knapp - gewinnen. Maikl strengte sich ordentlich an, mußte jedoch im fünften Satz die Segel streichen. Sehr schade. Vielleicht hätte uns das noch ein wenig Hoffnung gegeben.

In den weiteren Doppeln konnten wenigstens Holger und Andreas Punkten. Stefan und Carsten hätten es sicher auch schaffen können, wenn Stefan nicht noch im fünften Satz unter einem "Schwächeanfall" gelitten hätte. Ein fast sicher geglaubter Sieg wurde völlig sinnlos verschenkt.

Zumindest bei den weiteren Einzeln konnte Stefan diesen Fehler ausgleichen und gegen die gegnerische Nummer 1 gewinnen. Andreas kämpfte wie ein Löwe, mußte sich aber erneut geschlagen geben. Holger hat sein Spiel ohne viel Gegenwehr abgegeben. Allerdings muß man auch sagen, daß der Gegner wie eine Wand stand und sich vollkommen auf seinen "Anti" verließ. Immer diese Materialspieler !!

Carsten sah, wie viele vor ihm, keine Sonne gegen Frau Reuther-Henne. Sie hat gegen uns noch nicht ein Spiel verloren. Das muß sich ändern ! Maikl und Heino holten noch mal alles aus sich heraus und spielten ihre Gegner an die Wand. Super Leistung !!

Letztendlich wäre zumindest ein unentschieden wesentlich gerechter gewesen. Wir werden sie im Rückspiel, wenn Klaus wieder an Bord ist, schon schlagen. Da bin ich mir sicher.

Die Spieler:

Holger Kröger, Stefan Haht,  Andreas Enders, Carsten Pohl, Maikl Ulm, Heino Karge, 

Der Spielbericht für alle Interessierten