RWB - Lufthansa

Spielabbruch

Ein tragischer Zwischenfall zwang uns, das Spiel gegen die Lufthansa abzubrechen.

Herr Johannsen erlitt, nach erster Diagnose, einen Herzinfarkt und brach nach seinem erstem Spiel zusammen. 

Durch die Anwesenden wurde eine Wiederbelebung mittels Herzmassage und Mund-zu-Nase-Beatmung eingeleitet. Die Rettungssanitäter erschienen kurze Zeit danach auf der Bildfläche und haben übernommen.  

Wir hoffen alle, daß Herr Johannsen wieder genesen wird und am Rückspiel oder irgendeinem anderen Spiel in der Zukunft teilnehmen kann.

Wir sind alle sehr bestürzt und hoffen das Beste. Es fehlen die Worte.

Eines wurde uns wieder mal vor Augen geführt: Es ist unglaublich wichtig, alle Erste-Hilfe-Maßnahmen aus dem FF zu kennen - nur so kann man Leben retten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hoffen, daß es uns gelungen ist.

Rot-Weiß Bülau