Hapag Lloyd - RWB 7:11

Endlich haben wir gewonnen

Jetzt bloß nicht in Euphorie verfallen. Lediglich diese Form wahren und so weitermachen !! Dann können wir es noch packen.

Es lief einfach super - bis auf wenige Ausnahmen. Das, obwohl wir sogar auf Krocker verzichten mussten. Dadurch sind alle einen Platz weiter aufgerückt - Andreas jetzt also schon auf 3 - und die Doppel waren, bis auf Stefan und Carsten, nicht eingespielt. Das hat aber nichts ausgemacht. Jedenfalls nicht viel. Jens und Heino konnten zwar keins ihrer Doppel gewinnen, aber sie haben sich mächtig gewehrt und es ihren Gegnern nicht leicht gemacht. Dadurch waren diese dann in den folgenden Einzeln so stark geschwächt, daß sie sich glatt geschlagen geben mussten. Jens musste noch richtig kämpfen aber Stefan hatte leichtes Spiel.

Andreas hatte da schon eine weitaus schwierigere Nuß zu knacken. Aber wer ihn kennt, kennt auch das Ergebnis. Carsten erging es ebenso schwer wie Andreas. Leider zog er im fünften Satz den Kürzeren. Aber, super gespielt, Carsten !!

Maikl verlor sein Spiel. So sauer wie danach, habe ich ihn noch nie gesehen. Hätte er genug Geld, wäre sein Schläger wohl in den Schlägerhimmel gekommen. So ließ er seine Wut über das vergurkte Spiel "nur" an der Tür aus. Was er auf dem Gang noch gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Jedenfalls hatte er sich beim Doppel wieder im Griff und gewann mit Andreas zusammen genauso souverän wie sein letztes Einzel alleine.

Das kann man von mir nicht behaupten. Ich habe zusammen mit Carsten völlig unnötig verloren - ja, ja, ich weiß. Das nehme ich auf meine Kappe. 

Jetzt mussten nur noch die letzten Punkte her und sie liefen auch ein. Ich schlug die Nummer 1und  Andreas und Heino holten nochmal alles aus sich heraus. Nur Jens und Carsten vergaben noch ihre Spiele. Machte aber nichts mehr. 

Jetzt heißt es, die Jungs von der Lufthansa von der Platte zu fegen. Wir sehen uns ! 

Die Spieler:

Jens Marcussen, Stefan Haht,  Andreas Enders, Carsten Pohl, Maikl Ulm, Heino Karge, 

Der Spielbericht für alle Interessierten