RWB - Pleuger 8:10

So eine Sche..e !

Der Gegner, nur mit 5 Mann angetreten, hat uns mit seiner Spielstärke überrascht.

Hier nur die Auszüge der Spielerkommentare:

von Super-Heino am 4.Mar.2004 08:07

Wir hatten keine Chance. Und dabei war Pleuger nur mit 5 Spielern angetreten !!!

Ganz traurige Leistung von unserer "wohl stärksten Mannschaft aller Zeiten"!!!

Naja, wenigsten haben unsere beiden Super-Einzel-Spieler-Gewinner haben "ihr" Punkte geholt.

von Carsten am 4.Mar.2004 16:01

Und ich verliere gegen zwei alte Säcke mit selbst ausgesägten Holzschlägern und Autoreifenbelägen....heul.....!Was für ein katastrophaler Absturz.

von Super-Heino am 4.Mar.2004 16:56

*grins*

Interessant ist, daß im Hinspiel Andreas und Klausi gegen Karstens gespielt haben. Beide haben dort ihre Einzel verloren. Gestern haben Maikl und dieser andere Super-Spieler beide ihre Einzel gegen Karstens gewonnen.

Apropos Hinspiel. Andreas, wann äußerst Du Dich mal wieder über ein Spiel oder einen Gegner mit Deinem unschlagbaren Statistik-Wissen ??

von Klausi am 4.Mar.2004 21:03

... da war Karstens ja auch noch ein paar Monate jünger

 

von jens am 6.Mar.2004 14:29

Habt Ihr Luschen etwa verloren?
Und wieso stärkste Mannschaft ich war doch nicht dabei

 

von Klausi am 7.Mar.2004 08:29

...drum :-)

Zusammenfassend: Wir waren einfach zu schlecht und konnten nicht ein Doppel für uns entscheiden. Da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Vielleicht sollten wir Werner Faden dazu mal befragen oder eine Trainerstunde bei ihm nehmen.

Spielbericht