RWB - Hapag Lloyd 8:10

Mann, Mann, Mann

Was soll ich dazu jetzt noch schreiben ?? Wir sind einfach zu blöde, einen Sieg einzufahren. Vielleicht hat aber auch nur der Bessere gewonnen. Ich kann es nicht sagen.

Na gut. Mittlerweile kann man in der Halle kaum noch etwas sehen. 1/3 der Lichtanlage ist inzwischen ausgefallen. Für so einen Scheiß wollen die im nächsten Jahr auch noch Geld kassieren ??? Ich fall vom Glauben ab. Da würde ich sofort die Miete kürzen und auf Behebung der Schäden bestehen. Wenn sich da man der Senat nicht verrechnet hat.

Die einzelnen Spiele kann ich gar nicht beschreiben. Ich bin noch immer zu aufgewühlt. Aber, es war eine grandiose Aufholjagd mit TT, das wirklich nicht von schlechten Eltern war.

Im letzten Spiel ging es wirklich um alles. Schade, daß Maikl sich heute nicht soviel zugetraut hat.

Der Spielbericht ist wirklich spannend. Mehr kann man gar nicht dazu sagen.