Hamburger Gerichte - RWB 15:3

Schuldig in allen Anklagepunkten

Unsere Verteidigung war schlecht vorbereitet. Die Unterlagen lagen nicht vollständig vor (Schuhe vergessen) und das hohe Gericht zeigte kein Erbarmen. Schuldig in allen Anklagepunkten. Darüber hinaus wurde die besondere Schwere der Niederlage festgestellt. Das Urteil lautete: Plattenverbannung und Schämen !

Viel härter hätte die Strafe nicht ausfallen können. Trotzdem blieben die erwarteten tumultartigen Ausschreitungen am Ort der Entscheidung aus. Vielmehr nahmen die Verurteilten die Entscheidung klaglos und ohne Gesichtsregung hin. Die Verteidigung erwägt jedoch in Berufung zu gehen. Ein möglicher Termin wäre der 05.04.06. vor einem nicht so voreingenommenen Gericht.

Die Urteilsschrift liegt noch nicht vor. Eine Strategie für die Berufung liegt noch fest. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran. Die Beläge werden noch einmal überprüft und weitere Zeugen geladen.

Bis dahin bleibt uns nur, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Spielbericht