RWB - Hapag Lloyd 10:8

Knapper Sieg gegen 5

Schon beim Einspielen, zeigen Carsten und Hahtsche ihr großes Talent.....in dem sie die Platte nicht treffen !

Bevor das richtige Spiel überhaupt anfängt, starten die Jungs mit einer Runde "Runde" (sehr spannend ;)  ).

Hahtsche und Carsten haben den ersten und leider auch den zweiten Satz gegen ihre Gegner verloren :'(. Aber dafür haben Kröger/Enders den ersten Satz gegen Rehman/Meyer gewonnen. Weiter so!!!!

Kurz danach kam leider die Nachricht, dass auch Kröger und Enders den zweiten Satz gegen ihre Gegner verloren haben. Aber nicht schlimm, schaffen sie schon noch !

Hahtsche und Carsten haben es leider in den drei Sätzen nicht geschafft. Aber es war trotzdem ein sehr spannendes Spiel.

Im Moment schafft es Maikl, gegen seinen Gegner, Pagenkopp, Punkte zu machen. Den ersten Satz hat er schon gewonnen. Den zweiten Satz hat Maikl seinen Gegner mit 11:7 geschlagen.

Langsam aber sicher kommt auch Carsten in sein Spiel rein. Den zweiten Satz hat er gewonnen gegen Görn - mit 13:11... nur leider den 3. Satz nicht. Aber, das schafft er bestimmt noch.

Kröger ist in seinem dritten Satz und muss jetzt noch versuchen es herum zu reißen, sonst hat sein gegner Rehman gewonnen.

Kröger hat sich wacker geschlagen, hat aber leider nicht gewonnen. 

Das Spiel zwischen Carsten und Görn war sehr spannend. Sie mussten 5 Sätze spielen, gereicht hat es trotzdem nicht für Carsten, er hat den letzten Satz mit 2:11 verloren.

Jens hat uns gerade unseren 2. Punkt geholt. Die Gegner haben schon 4. Das heißt, die Jungs müssen sich noch ordentlich ran halten !

Vielleicht werden wir gleich unseren 3. Punkt bekommen, wenn Enders jetzt so toll weiter spielt. 

Er hat es doch tatsächlich geschafft. *SUPER*

Hahtsche gibt sich die aller größte Mühe, uns unseren 4. Punkt zu holen. Aber leider hat er es nicht geschafft!

Hahtsche/Pohl gegen Rehman/Meyer: Im ersten Satz haben Hahtsche und Carsten 11:9 gewonnen.

Den ersten und zweiten Satz haben Maikl und Jens gegen Tauschwitz/Görn klasse gewonnen.

Vielleicht schaffen wir es ja doch zu gewinnen oder wenigstens gleichstand.

Jetzt steht´s 4:5 für die andere Mannschaft, aber das holen wir hoffentlich noch auf. 

Dar ein Spieler von der anderen Mannschaft nicht gekommen ist, haben wir jetzt 4 Punkte dazu bekommen. Das heißt, dass es im Moment 8:6 für uns steht. JUHUUUU !!!

Maikl setzt sine ganze Kraft ins Spiel und versucht uns, unseren 9. Punkt zu holen. Durch einen Sieg im vierten Satz ist es ihm doch tatsächlich gelungen.

Jetzt konnte Andreas uns sogar noch den Sieg bescheren. Nach 3 Sätzen war alles klar. Glücklich und zufrieden konnten wir unseren Erfolg in der Kneipe feiern.
Fazit: Wären die Gegner vollzählig gewesen, hätten wir heute wohl auf den S... bekommen. Glück muß man haben !

Bericht by Aleen !

Spielbericht