RWB - Lufthansa 5:13

Erste Niederlage der Rückrunde

In der Hinrunde trennten wir uns noch mit einem Unentschieden von einander. Inzwischen hatte Lufthansa aber stark aufgeholt und ist an die Tabellenspitze geklettert.

Wir hatten nicht gerade die stärkste Mannschaft aufbieten können. Klausi weilte im Urlaub und Jens musste sich um das Geschäft kümmern.

Zwar fingen wir mit den Doppeln noch recht gut an - sogar Aleen und Maikl kämpften bis in den 5. Satz hinein - konnten allerdings bei den Einzeln nicht daran anknüfen. 

Krocker gewann gegen Myohl, ich verlor im 5 Satz gegen Frau Anstatt (keine Sprüche, bitte - die ist verdammt gut), Carsten machte es gegen Brennemann nicht besser, Andreas erging es gegen Vogel nicht anders, Maikl ließ mal wieder nichts anbrennen und holte einen weiteren Punkt und Aleen schlug sich gut,

aber gut genug um Mathae zu schlagen. Die folgenden Doppel waren grausig. Nur 2 Sätze konnten

wir holen. Egal, was wir anstellten, wir kamen einfach nicht heran. Wir hatten heute unseren "Meister" gefunden und mussten dies ohne Umschweife zugeben.  

Wir lagen jetzt schon mit 8:4 zurück. Es hätte uns nur noch ein Wunder retten können.

Dies blieb natürlich aus. Es kam sogar noch viel schlimmer: Alle folgenden Einzel gingen - bis auf das Spiel von Maikl - gegen uns aus. 

Die Sätze waren zwar hart umkämpft und nur ein Spiel ging klar verloren, aber das bessere Ende hatten 

nun einmal die Gäste. Ganz toll schlug sich noch Aleen, die sich erst im 5. Satz endgültig geschlagen

geben musste.

Insgesamt sieht das Gesamergebnisse sehr viel deutlicher aus, als es die Spiele selber waren. 

Am heutigen Tage traten gleichwertige Gegner an die Platte. Es kann aber nur einen Sieger geben.

Wir wünschen den Fliegern weiterhin viel Glück !

Spielbericht