RWB - Baubehörde 8:10

Spannende Spiele - knappes Ergebnis

Spielbericht live (wenn auch verspätet) von Aleen

Die Spiele fangen gleich in der ersten Minute schon sehr spannend an! Leider haben Hahtsche und Enders ihren ersten Doppelsatz mit 8:11 verloren, aber das ist ein sehr knappes Ergebnis. Sie werden den nächsten Satz bestimmt gewinnen!

Auch Marcussen und Baumberger haben ihren ersten Satz verloren, leider! Aber, auch die beiden werden es bestimmt schaffen, dieses Spiel für sich zu gewinnen.

Es ist wirklich sehr spannend, hier bei diesem Spiel zu zu gucken. Muss man schon sagen!  

Kröger und Pohl haben sich in ihrem ersten Satz so gut geschlagen, mit einem Stand von 11:5. Nur leider liegen sie im Moment mit 2 Sätzen im Rückstand und haben auch den 4. Satz verloren.

Es wird immer spannender. Man hört von allen Seiten die Ergebnisse, die Steve zugerufen werden. Leider nicht so gut für uns. 

Die Jungs müssen sich echt ganz schön anstrengen, weil der Gegner heute mit seiner besten Mannschaft aufgelaufen ist. Aber sie werden es bestimmt noch schaffen. Steve und ich drücken jedenfalls die Daumen!!!

Marcussen und Baumberger sind gerade im 5. Satz und es sieht sehr spannend aber auch anstrengend aus!!! LOS KLAUS UND JENS, dass schafft ihr!!!!!

Es steht gerade 5:1 für Baumberger und Marcussen... 6:2... Es wird und ist echt spannend. Es steht 9:6 für uns nur noch 2 Punkte bis zum Sieg fehlen! Die beiden haben es tatsächlich geschafft und gewonnen.

Nach einer kleinen Pause geht es erstmal weiter mit den Einzeln. Schon beim Einspielen wird klar, dass es sehr schwer wird hier zu gewinnen.

Der erste Siegessatz kam von Marcussen! Leider auch 2 nicht gewonnene Sätze von Kröger und Hahtsche. Aber, was nicht ist kann ja noch werden!

Kröger hat einen wirklich sehr starken Gegner erwischt, da fliegen die Bälle so schnell über das Netz, dass man sie kaum sehen kann! 

Bei Marcussen sieht es im Moment sehr gut aus. Er hat den ersten und zweiten Satz schon gewonnen, einmal mit 11:5 und einmal mit 11:9. SUPER!

Hahtsche hat alles gegeben und ist von einer Seite zur anderen Seite gelaufen. Aber, es hat alles nichts genützt, sein Gegner war einfach zu stark.

Kröger musste sich leider gegen seinen Gegner geschlagen geben. Gegen seinen nächsten wird er bestimmt gewinnen. 

Es geht weiter mit den nächsten Einzeln Baumberger/Engel, Pohl/Schmidt und Enders/Stöwahse.

Sie kommen anscheint alle sehr ins schwitzen, mal abgesehen von ihren Gegnern ;)

Der Gegner ist wirklich sehr stark! Auch wenn es im Moment nicht so gut für uns aussieht, werden wir es bestimmt noch schaffen das Ruder rum zu reißen und die Baubehörde ins kühle Wasser schmeißen!!!

Sehr spannend! Das erstmal letzte Einzel, das gespielt wird. Baumberger gegen Engel und alle richten ihre Augen auf dieses Spiel... ein toller Netzroller, und danach kam gleich der Siegespunkt für BAUMBERGER!!!

Damit haben wir bis jetzt 4 Punkte.

Es geht wieder los mit den schweren Doppel. Leider haben sie auch wirklich sehr katastrophal begonnen. Es bewahrheitet sich noch nicht  mit dem "Gegner ins kühle Wasser schmeißen"

Ein ganz wichtiges Doppel, was Kröger und Pohl gerade spielen. Es steht 10:10. Das wird wirklich sehr knapp! Aber zum Schluss hat es leider doch nicht für einen Sieg gereicht. 10:12 verloren

Das tolle Doppelduo Baumberger und Marcussen haben ihren letzten, und somit ihren Siegespunkt, mit einem super Kantenball gemacht. Damit haben sie uns auch noch den 5. Punkt verschafft. 

Noch ist alles drin bei einem Spielstand von 5:7. Wir kämpfen uns durch und vielleicht werden ja noch ein paar Punkte für uns fallen.

Hahtsche hat sein letztes Spiel für heute verloren. Er hat trotzdem gut gekämpft und alles versucht in 4 Sätzen. Gerade steht es 7:8. Mit viel Glück und natürlich Können, werden wir es noch schaffen einen Gleichstand zu bekommen.

Auch, wenn es bei Enders nicht so aussieht, als wenn er gewinnt, hat er seinen ersten Satz mit 11:4 gewonnen. Auch Baumberger macht sich gut. Er rief gerade 11:6 rüber.

SUPER! Baumberger hat sein letztes Einzel in 3 Sätzen gewonnen und seinen 4 Punkt in diesem Punktspiel gemacht.

Pohl hat es leider nicht geschafft, sein Spiel noch mal rum zu reißen.

Jetzt hängt alles von Enders ab, wenn er sein Spiel jetzt gewinnt, haben wir Gleichstand... Es sollte wohl nicht sein. Schade ein Gleichstand wäre schön gewesen!

Aber, die Jungs haben sich trotzdem SEHR gut geschlagen und nur sehr knapp gegen die Baubehörde verloren, mit 8:9. Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Spielbericht