RWB - Hapag Lloyd 3:15

Für Hapag ging es um den Aufstieg

Für das Team der Reeder ging es noch um einen möglichen Aufstieg. Dazu musste mindestens ein Unentschieden her. Sie traten deshalb mit sage und schreibe 8 Mann an. Jeder sollte frisch und ausgeruht an die Platten gehen.

Für uns war der Aufstieg in weite Ferne gerückt. Wir hatten uns die möglichen Ambitionen mit einer Umstellung der bis dahin recht erfolgreichen Doppel in der Saisonmitte verbockt. Daß wir uns am Ende doch noch auf dem dritten Platz der Tabelle wieder finden würden, hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst. Aber auch dann hätten wir einen Aufstieg nicht zustande gebracht.

Das ist jetzt aber ohnehin nicht wichtig, weil wir uns für die kommende Saison insbesondere im Bereich der Doppel noch etwas einfallen lassen müssen. Außerdem werden wir noch Steve in die Mannschaft einbauen und alle mit viel Training auf die kommende Saison vorbereiten.

Dieses Spiel jedenfalls war nicht zu gewinnen. Die Niederlage war deutlich, wenn auch in dieser Höhe nicht verdient.

Allerdings konnten wir nicht ein Doppel gewinnen. Immerhin gingen 4 aber bis in den 4. Satz.

Die einzigen Siege fuhren Hahtsche, Andreas und Maikl in der ersten Einzelrunde ein. Danach gewannen wir kein Spiel mehr. Eine Analyse des Spielberichtes macht aber trotzdem Spaß und kann nur jedem empfohlen werden.

Wir sehen uns in der kommenden Saison wieder. An dieser Stelle danke ich den treuen Lesern und würde mir ein wenig mehr Einträge im Gästebuch mit Meinungen und Kritiken wünschen.

Viele Grüße

Euer Webmaster Hahtsche

Spielbericht