Germanischer Lloyd - RWB 9:9

Spiel der verpassten Chancen

(created by Klausi)

Dieser Spielbericht liest sich wie ein Krimi. Zumindest für diejenigen, die diesen Sport schon ein oder zweimal betrieben und um Punkte gespielt haben. Nur selten spielt man 73 Sätze aus, wenn es nur um 18 Punkte geht. Die Aufregung und Anspannung ist dem Spielbericht förmlich zu entnehmen. Einfach mal auf sich wirken lassen !!!

Nach recht gutem Start haben wir uns leider viel zu sehr in der Defensive befunden. Die ersten Einzel waren zwar hart umkämpft, aber leider nicht erfolgreich. Ein hin und her der Gefühle.

Nachdem wir unsere Position aber in den Doppeln festigen konnten und dies mit den ersten Einzeln der "Rückrunde" bestärken konnten, schwächelten wir zusehends. Es folgte, was nicht passieren durfte. Der Lloyd nutzte seine letzte Chance auf einen Punktgewinn und gewann die letzten 4 Einzel. Dies war das erste Mal für Maikl, daß er ein Einzel verloren geben musste. Und dann noch gegen ein Mädchen (das musste jetzt kommen)! Zumindest haben wir mehr Sätze gewonnen. Das kann in der Endabrechnung wichtig werden ;-)