RWB - Autoflug 13:5

Nur keinen Zweifel aufkommen lassen

Sehr viel deutlicher als im letzten Spiel, konnten wir diesmal unser Spiel durchziehen. Sehr viel weniger spannend ist das Studium des Spielberichtes. Sehr viel erfreulicher ist, daß 3 Mann 4 Punkte, also das Maximal-Ziel, mit ihren Spielen erreichen konnten. Noch viel erfreulicher war die Tatsache, daß die "alte" Tradition aufrecht erhalten wurde, dafür ein Bierchen springen zu lassen - lecker.

Das war mit Sicherheit ein Pflichtsieg. Das war allerdings auch mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft der Gäste. Wir werden mit Sicherheit aber auch das Rückspiel gewinnen. Wenn nicht, müssen alle, die ein Spiel abgegeben haben einen ausgeben und alle, die 4 Spiele gewonnen haben werden dann einen ausgegeben bekommen, von denjenigen, die es nicht geschafft haben. Ist das ein Angebot ?

Übrigens: Steve konnte seine ersten Punkte einfahren !! Herzlichen Glückwunsch !!!