Telekom - RWB 13:5

Nicht mit Ruhm bekleckert

Das war wohl nichts. Wieder einmal hat uns die Telekom mit ihren neuen Spielern überraschen können. An der Spitze spielen jetzt Material- bzw. Linkshänderspieler. Dieser Neuzugang macht sich stark bemerkbar und war für uns nicht zu knacken. Hinzu kommt, daß es in der Halle immer recht überheizt ist.

Trotzdem wurden nur recht wenige Spiel schon im dritten Satz entschieden. Meist musste bis in den vierten oder fünften Satz gespielt werden. Dennoch wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Alles wirkte, auch von unserer Seite aus, etwas lustlos. Wenn das so weiter geht, werden wir in diesem Jahr nicht in der Spitze mitspielen können. Immerhin finden die Doppel langsam wieder zusammen. Von daher erhoffe ich mir noch ein paar schöne Spiele.

Im Rückspiel werden wir sicher schon wieder ein bißchen besser dastehen können. Unsere Neuzugänge kommen auch langsam in den Tritt und werden mit der Zeit eine Verstärkung werden.

Wichtig ist, daß wir alle zusammen noch ein wenig erreichen wollen und uns anstrengen.