RWB - Baubehörde 7:11

Mit versehrten kann man keinen Staat machen

Irgendwie bekommen wir es in diesem Jahr nicht hin. Fast alle haben irgendwelche Zipperlein. Bei dem einen ist es die Schulter, bei einem anderen das Knie, wieder ein anderer hat es in beiden Füssen, den nächsten plagen die grippalen Infekte. So mussten wir mit einer "Nottruppe" an die Tische. Folge waren auch sehr ungewöhnliche und nicht oder nur kaum eingespielte Doppel. Gerade in den Doppeln wird jedoch über Sieg oder Niederlage des gesamten Spiels entschieden. Wie man klar erkennen kann, waren nur Carsten und Aleen in der Lage ihr Spiel zu gewinnen. In den anderen Spielen verloren wir nach zum Teil harten Kampf. 

Hinzu kam, dass wir in den Einzeln auch noch in der Hälfte der Spiele den kürzeren zogen. Sehr stark dabei aber die Leistungen von Steve und Aleen, die ihre beiden Einzel gewinnen konnten. Jetzt halten auch die Nerven immer besser. Auch in 5 Sätzen kann man ein Spiel gewinnen. Super !

Durch die beiden Zurückziehungen und unseren erheblichen Punktevorsprung vor dem Team von Autoflug, die bisher noch nicht einen Punkt erzielen konnten, kann uns in dieser Saison jedoch nichts mehr passieren. Deshalb können wir auch weiterhin neue Doppel ausprobieren und uns so schon langsam auf die kommende Saison vorbereiten.