KKH - RWB 14:4

Mit 5 Mann keine Chance

 

Eigentlich wollte ich den Spielbericht mit den Worten beginnen: "Zukünftig wird der Urlaub nur noch außerhalb der Saison genommen". Da ich allerdings in der kommenden Woche auch in den Urlaub fahre und nicht spielen kann, verkneife ich mir das besser. Eigentlich wäre es ja auch nicht so schlimm gewesen, dass 2 Spieler im Urlaub sind. Immerhin haben wir 9 SpielerInnen im Kader. Dass Andreas kurzfristig aber noch krank wird und Aleen zur Zeit lange arbeiten muss, macht dann doch schon schwer zu schaffen.

Also traten wir mit 5 Mann an. Jens und Maikl konnten so auch ihr erstes Doppel gewinnen. Carsten und ich waren dazu nicht in der Lage.

Von den folgenden Einzeln, konnte nur ich gegen Bernd gewinnen. Das war mir eine Genugtuung. Zum einen, weil er mit Material spielt (Noppe) und zum anderen, weil wir zusammen in der Fußballmannschaft von RWB spielen und schon seit Monaten gegenseitig anstacheln :-)

Maikl und Jens spielen wirklich gute Doppel zusammen. Auch das 2. konnten sie für sich entscheiden.

In den Einzeln war es nur Krocker, der das Spiel entscheiden konnte. Die anderen waren offenbar überfordert oder konnte mit der Hitze in der Halle nicht umgehen.