RWB - KKH 6:12

Wir konnten den "drohenden" Aufstieg nicht gefährden

 

Insgesamt kann man von einem interessanten Spiel sprechen. Wahrscheinlich war es sogar das längste, dass wir jemals in der Halle gespielt hatten. Trotzdem war der Sieg der Gäste eigentlich über die gesamte Zeit ungefährdet. RWB war einfach zu harmlos. Wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert, haben die Gäste den Aufstieg in die nächst höhere Klasse erreicht und auch verdient.

Wir müssen noch an vielen Ecken etwas ändern. Insbesondere müssen wir zu alter Stärke in den Doppeln zurück finden. Erst dann können wir über weitere Ziele diskutieren. 

Besonders ärgerlich ist die Niederlage im Übrigen, weil bei den Gegnern ein alter Bülauer aus der Fußballsparte spielt: Bernd Emmrich war wieder einmal besonders motiviert, uns die Punkte abzunehmen ;-)