Germanischer Lloyd - RWB 3:15

Selten war es so eindeutig

 

Selten konnten wir so eindeutig gewinnen, wie in diesem Spiel. Zunächst war es jedoch nicht so eindeutig. Die ersten Doppel gingen in der überwiegenden Mehrheit an den Gastgeber (2:1). Von daher stellten wir uns auf einen schweren Abend ein. Letztlich klatschten wir einander nach den Spielen immer häufiger doppelt ab, weil einfach jeder (und ich meine jeder) seine Spiele nach Hause brachte.

Von den folgenden 15 Spielen verloren wir nur noch ein einziges. Der Leidtragende war Carsten, der sich leider nicht gegen seine Gegnerin durchsetzen konnte und sich nach 4 Sätzen geschlagen geben musste. Vielleicht hat er zu sehr auf etwas anderes als den TT-Ball geachtet?!

Nicht unbeachtet darf aber bleiben, dass einige der Spiele hart umkämpft waren. In der Rückrunde dürfen wir den Germanischen Lloyd nicht unterschätzen!